Logo alea iacta
500 Jahre Reformation St.Gallen
Projektleitung & Kommunikation
«Gasterei & Handwerk vor 500 Jahren»
Am Erlebnistag in der Marktgasse in St.Gallen wurde die Zeit vor 500 Jahren erlebbar. Einheimisches Handwerk in historischem Umfeld, Musik und ein buntes Rahmenprogramm: Tausende genossen «eine Prise Lebensgefühl von damals». Der Erlebnistag gehörte zum Jubiläumsprogramm der «Reformationsstadt St.Gallen» zum 500-Jahr-Jubiläum der Reformation. Als Geschäftsstelle der Reformationsstadt hat alea iacta pr & consulting gmbh die Veranstaltung konzipiert und umgesetzt. Gestaltet hat die Kommunikationsinstrumente zum Tag Schalter & Walter GmbH. Hier gibt’s weitere Bilder vom Tag, hier einen Videobericht.
Promech GmbH
Erscheinungsbild
«Die Tyrannei der Form ist schrecklich; aber ausser der Form ist Barbarei.»
Heinrich Laube
Universität St.Gallen
Kommunikation
Frischer, spannender, informativer
Als Publikation der HSG Alumni, der offiziellen Ehemaligen-Organisation der Universität St.Gallen, erreicht sie mehr als 22'000 Mitglieder. Mit der jüngsten Überarbeitung wurde die alma auf ein Neues frischer, spannender und informativer.
Zanotta AG
Buchgestaltung
«Ein Leitspruch hat sich irgendwann gebildet: geht nicht gibt’s nicht. Und wenn eine gesuchte Firma sich dieses Motto auf die Fahne geschrieben hat, so hat die Zusammenarbeit immer sehr gut geklappt.»
Hugo Pfister
Newsletter