Logo alea iacta

Asco Kohlensäure AG

Die Wurzeln der Asco Kohlensäure AG in Romanshorn reichen über 130 Jahre zurück. Seither hat sich das Unternehmen vom Mineralwasser-Erzeuger zum Gase-Produzenten und-Verteiler bis hin zum Spezialisten für Trockeneis und Anlagen-Engineering entwickelt. Seit 2007 gehört die ASCO zur internationalen Messer Gruppe.

Neu interpretiert
Das seit Jahrzehnten unverändert gebliebene ASCO-Erscheinungsbild haben wir samt Logo einem Redesign unterzogen und dabei Elemente wie die Farbe Blau und Linienmuster übernommen, aber neu interpretiert und angeordnet. Zeitgemäss ist nun auch die Logo-Schrift, die neu immer vom Kompetenz-Claim «All about C02» begleitet wird. Inzwischen sind Website und Firmenbroschüre in englischer und deutscher Sprache umgesetzt, weitere Anwendungen folgen.
Die ASCO AG hat sich in über 130 Jahren ständig weiter entwickelt. Mit dem Neuauftritt ist nun auch das Erscheinungsbild wieder auf der Höhe der Zeit.
Newsletter