Raiffeisen Casa

  • Corporate Design
  • Konzeption
Alle Projekte
Raiffeisen Casa wird neu lanciert

«Prima, Optima, Allegra, Finale»: Das sind die neuen Namen der Dienstleistungs­pakete, die RaiffeisenCasa Kund:innen anbietet, die ihr «Wohneigentum ganz einfach verkaufen» möchten.

Nach einem gewonnenen Pitch haben wir mit Unter­stützung von alea iacta ag das Naming der Produkte, Verkaufs­unterlagen und Kampagnen überarbeitet und damit die Marke «RaiffeisenCasa» neu lanciert. Denn RaiffeisenCasa will in den kommenden Jahren zu den schweiz­weit bekanntesten Insti­tutionen im Bereich Immobilien- und Wohnkompetenz werden.

Auf einen Blick

Kunde
Raiffeisen Casa

Gemacht & Durchgezogen
Konzeption
Redesign
Content

Dank lokaler Verankerung ist es mit Raiffeisen Casa ganz einfach, Wohneigentum zu verkaufen.