Logo alea iacta

Restaurant Erlenholz

Das Restaurant Erlenholz in Wittenbach ist beliebtes Ausflugsziel im Grünen und für seine Küche weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannt. Im Zuge des Generationenwechsels bekam der Familienbetrieb ein neues Outfit. Wir waren massgebend bei der Konzeption und Umsetzung von Logo, Briefschaft, Menükarte, Tischset, Signaletik und Website dabei.

«Im Erlenholz treffen sich alle: Ausflügler, Jasser, Wanderer, Biker, Kinder, Pensionierte, Städter, Familien, Paare. Weil sie hier willkommen sind. Zum Essen, zum Trinken, zum Plaudern, zum Feiern.»
Einfach gut essen…
… eine Leidenschaft, die wir gerne teilen. Der Gesamtauftritt spiegelt die gemütliche Atmosphäre des Restaurants Erlenholz und macht Lust auf mehr. «Holzig» ist auch die neue Speisekarte: Ein Klemmbrett aus Holz, das die ansprechend gestalteten Menüseiten bündelt und saisonale Aktualitäten einfach auswechseln lässt. Die Bildwelt zeigt in eigenständigen Illustrationen Elemente aus der Speisekarte und zieht sich von der Visitenkarte über die Tischsets bis zur Inneneinrichtung durch. En Guete.
Newsletter