Logo alea iacta

Werbeclub Ostschweiz

Der Werbeclub Ostschweiz ist ein attraktives Netzwerk und die Plattform für Innovationen und Initiative. Gemeinsame Thematiken für Werbe- und Marketingleute stehen dabei im Mittelpunkt. Der Club zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Flexibilität und Attraktivität aus. Er geht über die Grenzen des Konkurrenzdenkens hinaus und schafft neue Mittel und Wege, um die Menschen einander näher zu bringen.

Gemeinsam in eine Richtung
Was vor über 40 Jahren geschaffen wurde, hat sich heute längst bewährt. Damit der Werbeclub Ostschweiz nicht nur in seiner Vielseitigkeit und Flexibilität glänzt, haben wir das gesamte Corporate Design überarbeitet. Dies spiegelt sich nun im ansprechenden Logo wider, das dafür steht, gemeinsam in eine Richtung zu gehen. Die neu gestaltete Website unterstreicht zudem die Attraktivität des Werbeclub Ostschweiz.
Newsletter