OLMA & wir.

Unser Herz schlägt für die Ostschweiz. «Gas geh ond seckle» oder «What ever you want» ist manchmal auch unser Motto und wenn wir ein Projekt gut abgeschlossen haben, dann gibt’s auch mal ein Bier um 4.

Wieso Schalter&Walter? Weil auch wir OLMA sind.

OLMAttraktiv
Je länger, je attraktiver. Zugegeben, diese Erfahrung haben wir alle schon einmal in der Halle 4 und 5 gemacht. Aber abgesehen davon, lieben wir die Vielfalt der verschiedenen Hallen und sind sowohl fürs Matrazen-Testen, als auch fürs Käse-Degustieren zu begeistern.

 

OLMAusgelassen
Ostschweizer:innen sollen eher schüchtern und defensiv sein. Das mag an 351 Tagen mehrheitlich zutreffen. Aber nur weil wir zuerst gerne ein bisschen abwarten und nicht mit der Tür ins Haus fallen, heisst das nicht, dass wir nicht auch anders können.

 

OLMAufmerksam
Am Puls bleiben und Trends nicht verpassen. Auch eine erfolgreiche Publikumsmesse bleibt vor gesellschaftlichen Veränderungen nicht verschont. Wir haben das Big Picture im Blick, treten zurück und bringen unsere Aussensicht mit ein, ganz im Sinne von «better together».

 

OLMAstronomisch
Immer schön am Boden bleiben und trotzdem die Sterne vom Himmel holen. Wir sind bodenständig, haben aber immer wieder neue Ideen und Visionen und setzen alles daran diese umzusetzen.

 

OLMAuffällig
Wir versprechen euch einen Blickfang. Die Ideen kochen schon über. Zu abstrakt darf es nicht sein, Emotionen soll es treffen. Unser Herz bebt, unser Kopf kocht – die Leidenschaft für das Projekt ist entfacht.

 

Myriam ist OLMA. Vera ist OLMA. Caro ist OLMA. Flo ist OLMA. Geraldine ist OLMA. Sandro ist OLMA. Lisa ist OLMA. Moriz ist OLMA. Leonie ist OLMA. Roman ist OLMA. 

Zusammen sind wir OLMA.

Schalter&Walter, Team, Hamburg, Agenturausflug
Rosenbergstrasse 85, St.Gallen, Fotografie, Schalter&Walter, Florian Brunner

Schalter&Walter ist nah dran an vielen kommunikativen Schnittstellen. Wir agieren zwischen Stadt und Land, on- und offline, alt und jung, drinnen und draussen. In einer Zeit, in der die digitale Revolution unsere Gesellschaft transformiert, ist es wichtiger denn je, die Balance zwischen all diesen Welten zu finden. Und die OLMA bringt sie zusammen! Messegelände und Volksfest, Stadtkinder und Landeier, ÖV- und Individualverkehr, Biertrinker und Weindegustierer, Bratwurst und Büürli, Hans und Heiri.

OLMA&Schalter&Walter
OLMA&Schalter&Walter

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir euch unsere kreativen Ideen vorstellen dürfen. Herzlich, Schalter&Walter

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir euch unsere kreativen Ideen vorstellen dürfen. Herzlich, Schalter&Walter