Wir erzählen jede Geschichte, so wie sie es verdient.

Blitz & Cut

s&w studios ist der schicke Ausdruck für: In punkto Fotografie und Film erfüllen wir dir jeden Wunsch. Und erzählen jede Geschichte, wie sie es verdient. Ob Konzeption, Umsetzung oder beides. Ob Imagefilm, Kurzspot, Moodcut, Porträt oder Produktfoto. Ob irgendwo vor Ort, in schwindelerregenden Höhen (Stichwort: Drohne) oder in unserem Studio am Riethüsliweg 7.

Gutes Karma & gute Kamera

Manchmal muss man ziemlich viel Wasser schlucken, um das perfekte Wakeboard-Bild zu schiessen. Manchmal lernt man beim Fotografieren, dass es in der Wirbel­säulen­chirurgie zu und her geht wie in einer (sehr sterilen) Schreinerei. Und was Menschen angeht, betont unser Foto-Flo gerne: Es ist wichtig, das Gegenüber lesen zu können. Er beherrscht das so gut, dass er schon CEOs dazu gebracht hat, auf dem Tisch zu tanzen.

Gehörst du auch zu den Bilderjunkies?
Hier gibt’s noch mehr zu sehen.

Dich bewegen Movies mehr?
Hier gibt’s noch mehr zu sehen.

s&w studios steht dir offen für jede Art von fotografisch-filmischem Projekt. Komm mit der Tür ins Studio, trink ein Käfeli, lass uns gemeinsam aushecken und visionieren. Schreib uns eine E-mail

Unser Fotostudio befindet sich im Riethüsli und ist ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. VBSG Bus Nr. 5 bis Endstation Riethüsli oder mit Appenzeller Bahn Haltestelle Riethüsli (Halt auf Verlangen). Das Gebäude ist gross mit «Riethüsli» beschriftet. Das Studio befindet sich im 1. Stock. Bis bald!