Agentur

Ausser Rand & Band

Wir sind erfahren, aber niemals verfahren. Wir sprechen lieber von Partner- als von Kundschaft. Von Lieberanten 🖤 statt Lieferanten. Augenhöhe ist unsere Lieblingshöhe. Auch im Team. Jede und jeder Einzelne von uns glänzt auf seinem und ihrem Gebiet wie ein neuer Fünfliber. Und wenn wir uns zusammentun: Rambazamba. Mindestens.

 

Schalter&Walter, Florian Brunner, Konzept & Fotografie & Film & Grafik & Agenturleitung
Konzept & Fotografie & Film & Grafik & Agenturleitung
Florian Brunner – Pragmatiker, der nie smalltalkt, aber Menschen trotzdem gerne unterhält.


florian.brunner@schalterundwalter.ch

Telefon 071 272 26 62

 

Schalter&Walter, Sandro Breu, Interactive Media Design & Social Media
Interactive Media Design & Social Media
Sandro Breu – Wenn er was macht, dann auch richtig. Bei uns, in seinen Startups und im Militär.


sandro.breu@schalterundwalter.ch

Telefon 071 272 26 62

 

 

Schalter&Walter, Geraldine Hasler, Grafik & Illustration
Grafik & Illustration & Screendesign
Geraldine Hasler – Weiss ästhetisch zu bezaubern, lässt sich fast noch lieber verzaubern.


geraldine.hasler@schalterundwalter.ch

Telefon 071 272 26 62

 

Schalter&Walter, Caroline Noser, Kreation & 3D & Konzept & Grafik & Agenturleitung
Kreation & 3D & Konzept & Grafik & Agenturleitung

Caroline Noser – Hält das grosse Ganze und die kleinen Details zusammen und daheim einen halben Bauernhof.

caroline.noser@schalterundwalter.ch
Telefon 071 272 26 62

 

Schalter&Walter, Lisa Sulzer, Grafik & Illustration
Grafik & Illustration
Lisa Sulzer – Weltverbesserin mit ausgeprägter Bodenhaftung.

 

lisa.sulzer@schalterundwalter.ch
Telefon 071 272 26 62

Personelles & Finanzen & Content & Projektleitung & Agenturleitung
Myriam Brunner – Liebt schöne Worte und noch lieber echte Taten. Facility Management fürs Agenturleben.


myriam.brunner@schalterundwalter.ch

Telefon 071 272 26 62

 

Schalter&Walter, Moriz Kellenberger, Lernender Grafik
Lernender Grafik

Moriz Kellenberger aus dem Tal der Chläuse, spielt gerne Theater und schlüpft nun in die Rolle des Grafikers.

moriz.kellenberger@schalterundwalter.ch
Telefon 071 272 26 62

 

Schalter&Walter, Annik Oberholzer, Praktikantin Grafik
Grafik & Illustration
Annik Oberholzer – verwandelt sich bei uns vom Thurgauer Apfelringli zur St.Galler Spitze.

 

annik.oberholzer@schalterundwalter.ch
Telefon 071 272 26 62

 

Schalter&Walter, Vera Brocker, Grafik & Screendesign & Agenturleitung
Grafik & Screendesign & Agenturleitung
Vera Brocker – Leidenschaftliche Unper­fektionistin, die im richtigen Moment den Perfektionismus hervorholt.


vera.brocker@schalterundwalter.ch

Telefon 071 272 26 62

 

Grafiker*in 80–100%

Freier Schalter
Mehr Infos

Viele behaupten ja, alles zu können. Wir kennen unsere Stärken und glauben an die Macht unserer raffinierten Gruppe. Das Beste daran (für dich und für uns): Wir stecken alle unter einer Decke. Ziemlich buchstäblich.

Unser Credo

Zusätzliche Kräfte finden wir nicht im Ausland, sondern hier in der Nähe. Und wachsen um des Wachsens Willen sagt uns nichts. Viel lieber entwickeln wir uns gemeinsam weiter, fördern alte Hasen, frische Talente und eine einzigartige Agentur-Kultur.

 

Schalter&Walter, Team, Hamburg, Agenturausflug
Schalter&Walter, Rosenbergstrasse 85, St.Gallen

Um unseren Agenturnamen sind schon die wildesten Gerüchte kursiert. Es gäbe da so einen Walter, der wäre ziemlich gerne Verwalter und hätte gerne so einen roten Schalter. Wir müssen euch allerdings enttäuschen, da gibt es weder einen Walter noch einen Schalter. Wir sind nämlich ziemlich alles, nur keine Verwalter. Und der rote Schalter? Den würde höchstens Flo mal ausprobieren. Noch Fragen? Lass uns das beim nächsten Bier-um-vier diskutieren.

An die Grafiker & innen: Du fühlst dich hier wie Zuhause? Vielleicht finden wir ja ein Plätzchen für dich. Stell dich gerne mal vor. Hoi sagen