Imagespots für Raiffeisen St.Gallen

  • Film & Motion
Alle Projekte
Imagespots

Zwar (noch) ohne kostspielige Specialeffects, aber dennoch mit wagemutigen Challenges, fordern wir die Mitarbeiter der Raiffeisenbank St.Gallen heraus, sich aus der Komfortzone zu bewegen und etwas Neues zu wagen.

Den Mitarbeiter ins Zentrum stellen und die Bank hervorheben, darum geht es bei den Imagespots der Raiffeisenbank St.Gallen. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und dank dem tollen Mitspielen der Mitarbeiter Magic Moments erlebt.

Auf einen Blick

Kunde
Raiffeisenbank St.Gallen

Gemacht & Durchgezogen
Storytelling
Filmdreh
Postproduction

Sich im Fägnäscht in die Mangel nehmen lassen, die Contenance auf dem Standup Paddel bewahren, im Anzug über den Bodensee cruisen oder sich cool im Lichtschacht abseilen – diesen Challenges mussten sich vier Mitarbeiter der Raiffeisenbank St.Gallen stellen.

Die Spots in voller Länge