Imagespots für Raiffeisen St.Gallen

  • Film & Motion
Alle Projekte
Imagespots

Zwar (noch) ohne kost­spielige Special­effects, aber dennoch mit wagemutigen Challenges, fordern wir die Mitarbeiter der Raiffeisenbank St.Gallen heraus, sich aus der Komfort­zone zu bewegen und etwas Neues zu wagen.

Den Mitarbeiter ins Zentrum stellen und die Bank hervorheben, darum geht es bei den Imagespots der Raiffeisenbank St.Gallen. Wir haben uns der Heraus­forderung gestellt und dank dem tollen Mitspielen der Mitarbeiter Magic Moments erlebt.

Auf einen Blick

Kunde
Raiffeisenbank St.Gallen

Gemacht & Durchgezogen
Storytelling
Filmdreh
Postproduction

Sich im Fägnäscht in die Mangel nehmen lassen, die Contenance auf dem Standup Paddel bewahren, im Anzug über den Bodensee cruisen oder sich cool im Licht­schacht abseilen – diesen Challenges mussten sich vier Mitarbeiter der Raiffeisenbank St.Gallen stellen.

Die Spots in voller Länge

Raiffeisen St.Gallen, Beraterspots, 3 Weiheren, Standup Paddle, Schalter&Walter, Jeremy Boschung
Raiffeisen St.Gallen, Beraterspots, Kugl, Musik, Schalter&Walter, Jeremy Boschung