Migros Kulturprozent

  • Corporate Design
Alle Projekte

Tavolata kommt aus dem Italienischen und bedeutet «Tafelrunde». Die Tavolata Gemeinschaften organisieren sich selbst, mit dem Ziel, unterschiedliche Menschen an einen Tisch zu bringen, zusammen zu Kochen, Essen und Geniessen. Schalter&Walter gestaltet das einmal jährlich erscheinende Magazin «Bon appétit!»

Tavolata Magazin, Mirgos Kulturprozent, gestaltet von Schalter&Walter
Tavolata Magazin, Migros Kulturprozent, gestaltet von Schalter&Walter

Das Magazin ist bunt und fasst viele Tipps, Inspirationen und Antworten rund ums gemeinsame Kochen & Essen zusammen.

Auf einen Blick

Kunde
Migros-Genossenschafts-Bund, Direktion Gesellschaft & Kultur

Skills
Corporate Design

Weitere Infos
www.tavolata.ch

Tavolata Magazin, Mirgos Kulturprozent, gestaltet von Schalter&Walter
Tavolata Magazin, Mirgos Kulturprozent, gestaltet von Schalter&Walter
Tavolata Magazin, Mirgos Kulturprozent, gestaltet von Schalter&Walter